• Jobs Job bei Jung-Verpackungen GmbH

Maschinenführer (m/w)

Jung-Verpackungen GmbH

Steinmauern

Steinmauern

Maschinenführer (m/w) Jung-Verpackungen GmbH Steinmauern Nach gründlicher Einarbeitung wird es Ihre Aufgabe sein, die Maschinen selbständig zu führen.

Nutzen Sie Ihre Chance Wir Sind Ein Mittelständischer Familiengeführter Hersteller Von Geschenkpa­pieren Und Bedienen Den Einzelhandel Sowie Internationale Luxus-marken­artikelhersteller Mit Hochwertiger Verpackung In Unserem Bereich Sind Wir Der Europäische Marktführer Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Unsere Papier-konfektionsabteilung Einen Maschinenführer (m/w) Nach Gründlicher Einarbeitung Wird Es Ihre Aufgabe Sein Die Maschinen Selb­ständig Zu Führen Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualität Den Materialver­brauch Und Die Effizienz An Verschiedenen Konfektionsanlagen Unser Breites Produktspektrum Ist Sehr Vielseitig Und Technisch Anspruchsvoll So Dass Von Ihnen Ständige Lernbereitschaft Und Interesse Gefragt Sind Sie Lieben Heraus­forderungen Und Haben Freude Daran Sich Selbst Zu Organisieren Und Gewis­senhaft Zu Arbeiten Eine Ausbildung Und Erfahrung In Einem Technischen Beruf Sind Gewünscht Erfahrungen In Der Druck-weiterverarbeitung Sind Von Vorteil Technisches Verständnis Ein Offenes Wesen Und Teamfähigkeit Sind Wichtige Vorausset­zungen Für Ihre Bewerbung Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Vielseitige Und Herausfordernde Auf­gabe Reizt Bitten Wir Sie Ihre Bewerbung An Unseren Betriebsleiter Herrn Ulrich Jung Zu Richten Der Ihnen Gerne Auch Vorab Telefonisch Ihre Fragen Beantwortet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jung Verpackungen Gmbh Industriestraße 1 76479 Steinmauern Tel 07222/1007-8133 Fax 07222/1007-44 Ujung@jung-designde Wwwjung-designde Maschinenführer (m/w) Nach Gründlicher Einarbeitung Wird Es Ihre Aufgabe Sein Die Maschinen Selbständig Zu Führen Steinmauern

Maschinenführer (m/w)
   Jung-Verpackungen GmbH (Steinmauern)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   fit GmbH (Zittau)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)